Donnerstag, 16. Juli 2015

7. Woche Trächtigkeit

Fay hat nun gute 7 Wochen ihrer Trächtigkeit bereits hinter sich und auch in der beginnenden 8. Woche geht es ihr nach wie vor sehr gut - nur der dicke Bauch stört! ;-)
Inzwischen hat sie wirklich eine ganz schön große Babymurmel mit sich herumzutragen und auch das Gesäuge bildet sich bereits.

Ab und an scharrt sie schon die Decken in der Wurfkiste oder auf ihrem Bett zusammen - scheinbar will sie sich ihr "Nestchen" bauen... ;-)



Außerdem konnten wir auch die Welpen endlich spüren - kleine zarte Stupser gegen die Bauchdecke... Und jedes Mal wieder zaubert mir dieses Gefühl ein Lächeln aufs Gesicht! 

7. WOCHE:

Bauchumfang: 84 cm (+ 32 cm)
Besonderheiten: schönste schwangere Maus der Welt! ;-)

Fay - 15.07.2015 - 52. Trächtigkeitstag

 
ALLGEMEIN: 
 
Die noch ungeborenen Welpen können nun leicht unter der Bauchdecke ertastet werden.
Ihre Knochen verstärken sich und sie wachsen nun im letzten Drittel der Trächtigkeit sehr schnell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen