Freitag, 10. Juli 2015

6. Woche Trächtigkeit

Inzwischen sind bereits 6 Wochen von Fay's Trächtigkeit vergangen.
Unsere kleine Maus genießt ihre Trächtigkeit nach wie vor sehr und freut sich über die viele Aufmerksamtkeit und die ausgiebigen Streicheleinheiten.




Ansonsten ist sie sehr ruhig und bedächtig geworden, laufen und rennen geht nicht mehr - es wir nur noch langsam neben Frauchen hergewatschelt und ab und an auch schon mal geschnauft. Aber wen wundert's - ihr Bauch wächst und wächst und wächst... wo soll das nur enden?!
Ihr Brustkorb hat sich deutlich verbreitert und der Bauch ragt seitlich richtig raus.


Was sie sich in diesem Moment wohl gedacht hat? Der Blick spricht Bände... ;-)
"Och nö, jetzt fotografieren die mich auch noch wenn ich wie ein Moppelchen aussehe!" 


Wir freuen uns ganz sehr, dass so viele von Euch nach Fay fragen, wie es ihr geht, die Daumen drücken und mit uns gespannt darauf warten, wie viele Babys sie in ihrem Bäuchlein versteckt hält. * DANKE *

6. WOCHE:

Bauchumfang: 80 cm (+ 28 cm)
Besonderheiten: Kuscheln, stets und ständig wie ein Schatten verfolgen, Hunger!

Fay - 08.07.2015 - 45. Trächtigkeitstag


ALLGEMEIN: 
 
Die Finger der Feten sind vollständig getrennt und gespreizt, die Krallen ausgebildet.
Die Tasthaare sind sichtbar.

Die ungeborenen Welpen sind nun ca. 7 cm groß.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen